Evi Schweickl gewinnt Josefischießen

Schützenmeister Johannes Wittmann freute sich, dass beim Josefischießen der Schützengesellschaft 23 Erwachsene und 9 Jugendliche mitmachten.
Zu Beginn gab es ein Dankeschön und Gratulation an alle, die Josef heißen: Josch Ittlinger; Sepp Hofmann, Franz Josef Fischer, Josef Büngener, Martin Josef Schweickl, Niklas Josef Fischer und Josef Sixt.

Bei den Jugendlichen 1. Platz mit einem 4,3 Teiler Luisa Wittmann, 2. Platz Franz Seidl, 3. Platz Timo Wolf.
Bei den Erwachsenen 1. Platz Evi Schweickl 8,74 Teiler, 2. Platz Josch Ittlinger, 3. Platz Manfred Ertl, 4. Platz Richard Wagner und 5. Platz Franz-Josef Fischer.

Bei einem gemütlichen Beisammensein gab es eine Brotzeit, die von den Josefs spendiert wurde. Am Samstag, 13. April, ist ein Freundschaftsschießen mit dem Schützenring Wallersdorf und am Dienstag, 30. April ist eine „Gwandeinweihungsfeier“ mit Kirchenzug, Wortgottesdienst und Feier im Schützenhaus.

Allen Josefs wurde vom Schützenmeister gratuliert

Die besten Schützen beim Josefischießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert