„Oldies“ sind Dorfmeister

Die Stockkschützen der Schützengesellschaft „Hubertus“ haben am vergangenen Samstag ihre 7. Dorfmeisterschaft ausgetragen, 2019 fand diese letzmalig statt.

Um 13 Uhr begann auf den Asphaltbahnen neben dem Schützenhaus die Dorfmeisterschaft mit acht Mannschaften, dem SV Haidlfing, Cuba-Team, Hubertie und Lund du, ab 14.30 Uhr wurde das Finale mit dem Freizeitclub, KRK, Schützen und Oldies ausgetragen.

Mit Spannung wurde dann die Siegerehrung erwartet.
Die „Oldies“ mit Sebastian Anald, Erwin Wagner, Fritz Hahn und Anton Hämmerl sind nun für ein Jahr im Besitz des Wanderpokals, 2019 war der Freizeitclub der Sieger.

Die Auswertung nahmen Klaus Meyerl und Franz Sixt vor.2. Platz Freizeitclub, 3. Platz Schützen und 4. Platz KRK. Für alle teilnehmenden Mannschaften gab es „Flüssiges“. Bürgermeister und Schirmherr Franz Aster stellte fest: „Bei euch rührt sich was im Dorf. Danke den Organisatoren“. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Grillen endete die Dorfmeisterschaft der Stockschützen.

Schirmherr und Bürgermeister Franz Aster, links, Spartenleiter Franz Sixt, rechts, und Vorsitzender Johannes Wittmann, 3. von links, gratulierten der Siegermannschaft mit Sebastian Anald, Erwin Wagner, Anton Hämmerl und Fritz Hahn, sowie den Spielführern der teilnehmenden Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert