Bayernkader zu Gast am Wurfscheibenstand

Am Samstag 30.06. war von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr der Bayernkader, unter der Leitung des Kadertrainers Helmut Weber, zu einem Lehrgang auf unserer Wurfscheibenanlage im Haidlfinger Moos.

Über den ganzen Tag wurde an der Verbesserung der Schießtechnik gefeilt.

Gegen 16.00 Uhr besuchte uns dann unser Gemeindeoberhaupt Bürgermeister Ottmar Hirschbichler.

In einer Ansprache zeigte er sich sehr glücklich über die schon erbrachten Leistungen der Kaderschützen.

Auch Helmut Weber gab einen kurzen Ausblick auf die kommenden Termine die in nächster Zeit auf die Schützen zu kommen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein sein wurde der Tag dann nochmals besprochen.

Bgm. Hirschbichler beim Schiessen

 

 

 

 

 

Hier gehts zu den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.