Mit den Josefs gefeiert

Eine gemütliche Feier gab es am 24.03.2019 bei der Schützengesellschaft „Hubertus“ Haidlfing. Der Namenstag aller Josefs wurde gefeiert und die Sieger beim traditionellen Josefischießen durften ihre Preise in Empfang nehmen.

An drei Abenden war den Hubertusschützen die Möglichkeit geboten, sich am diesjährigen Josefischießen zu beteiligen, zum letzten Mal am Sonntag 24.03. . Gegen 19 Uhr eröffnete dann Schützenmeister Sebastian Anald die Josefifeier. Er gratulierte allen Josefs und übergab jedem ein Geschenk

Danach kam er zur Bekanntgabe der Ergebnisse und Übergabe der Preise beim Josefischießen. Die drei besten Schützen bei den Jungschützen sowie bei den Erwachsenen durften einen Preis in Form eines Gutscheins in Empfang nehmen. Bei den Jungschützen waren das die drei Fischer-Geschwister, Milena mit einem 49,61-Teiler, Theresa mit einem 54,05-Teiler und Niklas mit einem 136,30-Teiler.

Den ersten Platz bei den Erwachsenen schaffte Katharina Büngener mit einem Schuss mitten in die Scheibe, ihr 3,52-Teiler brachte ihr den Hauptpreis ein. Josef Büngener stand seiner Ehefrau mit einem 8,64-Teiler nicht um viel nach und Platz drei nahm Richard Wagner mit einem 19,82-Teiler ein. Abschließend bedankte sich Sebastian Anald bei den Josefs, die den Anwesenden eine Brotzeit spendierten. In gemütlicher Runde ließ man diese Feier ausklingen.

Die Preisträger des Schiessens
Alle Josefis bei der Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.