Traditionelle Josefi-Feier

Traditionelle Josefi-Feier am 16.03.2018

Nach drei Schießabenden fand am 16.03.2018 die Preisverteilung mit Josefi-Feier statt. Festmutter Monika Anald, in Vertretung des 1. Schützenmeisters, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich zunächst bei allen Josef´s, die traditionell bei der Josefi-Feier eine Brotzeit für die Schützenfreunde spendieren. Als kleines Dankeschön wurde den Seppen und Josef´s ein blumiger Frühlingsgruß überreicht. Dann wurde die Preisverteilung vorgenommen. Das diesjährige „Seppalschießen“ konnte Ise Kiermeier mit einem 27-Teiler für sich entscheiden. Ihm folgten Evi Schweickl mit einem 69- Teiler und Monika Anald mit einem 81-Teiler. In geselliger Runde saß man im Schützenhaus beisammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.